Hier sehen Sie ein paar Messer, die ich bereits verkauft habe bzw die unverkäuflich sind.

Auf Wunsch kann ich gerne versuchen, das eine oder andere Messer noch einmal zumindest annähernd nachzubauen.

 

 

Damasteel-Brieföffner


Damasteel-Brieföffner
Damasteel-Brieföffner Damasteel-Brieföffner Damasteel-Brieföffner Damasteel-Brieföffner


 

Ein schmuckes Stück für den Schreibtisch.

Die 10,7 cm lange Klinge habe ich aus Damasteel gefertigt.

Der Griff ist aus Amboina-Wurzelmaser mit einem kleinen Splintanteil.

Zu dem Brieföffner  gehört der Ständer aus einer Grundplatte aus Black Palmira (Cocospalme) und einem Ständer aus Amboina-Wurzelmaser mit Splint.

Leider ist bei der Grundplatte eine kleine Kule beim Schleifen entstanden, lässt sich nicht mehr ändern.


<< vorheriges 121 von 273 nächstes >>
Zurück