Hier sehen Sie ein paar Messer, die ich bereits verkauft habe bzw die unverkäuflich sind.

Auf Wunsch kann ich gerne versuchen, das eine oder andere Messer noch einmal zumindest annähernd nachzubauen.

 

 

Steakmesser-Set


Steakmesser-Set
Steakmesser-Set Steakmesser-Set


Zu zweit Steak essen und dann noch das richtige Messer benutzen.

Diese Idee steckte hinter dem Steakmesser-Set aus rostfreiem Balbach-DSC mit Griffschalen aus Padouk.

Das obere Messer hat einen etwas schlankeren Griff, hier ist die Klinge 10,6 cm lang, die Gesamtlänge beträgt 21 cm.

Beim unteren Messer ist der Griff etwas stärker, die Klinge ist 10,2 cm lang, insgesamt ist es 20,6 cm lang.

Die Messer werde in einer Holzschatulle aufbewahrt, die mit roter, chinesischer Seide ausgelegt ist.


<< vorheriges 266 von 273 nächstes >>
Zurück